top of page

Die Familie Kainer

Foto von der Familie Kainer mit Pferden
WhatsApp Image 2024-03-31 at 11.28.01.jpeg

Das sind wir

Kevin Kainer

Kevin ist mit Leib und Seele Landwirt. Schon als kleiner Junge war er immer im Stall anzutreffen. Sein Berufswunsch war von daher nicht verwunderlich, er wollte Landwirt lernen. In seiner Ausbildung zum Landwirt EFZ war er auf verschiedenen Betrieben und sammelte viele Erfahrungen. Seit Januar 2020 pachtet er den Neuguthof in Vaduz. Da werden nebst Stutenmilchproduktion auch noch Rinder aufgezogen, Hühner gehalten, Gemüse angebaut und Pensionspferde versorgt. Der Betrieb wird nach BIO Richtlinien der  bewirtschaftet.

​

​

Gabriela Kainer

Gabriela ist die ideale Ergänzung. In einer Bauernfamilie aufgewachsen, kennt sie die Landwirtschaft natürlich sehr gut. Ihre Leidenschaft für Pferde entdeckte sie schon als kleines Mädchen und natürlich hielt bald ein Pony Einzug auf dem elterlichen Hof. Mit ihm erlebte sie viele schöne Momente. Ihr Berufswunsch war ihr auch klar: Bereiterin EFZ. Nach Beendigung der Lehre machte sie sich selbständig mit einer Pferdepension und einer Reitschule. So bringt sie sehr viel Know How in die Pferdehaltung und Ausbildung der Pferde mit.

bottom of page